Die Menschen hinter stördental


Seit mehr als 20 Jahren findet man unser Labor im Süden Schleswig-Holsteins. Wir sind unserer Heimat treu geblieben. Hier versorgen wir unsere Patienten, die auch aus dem weiteren Umfeld zu uns kommen.

Schon früh habe ich mich dazu entschieden den Beruf des Zahntechnikers zu erlernen. Die Ausbildung direkt im Anschluss an meine Schulzeit und die langjährige Tätigkeit als Angestellter gaben mir die Möglichkeit meine Fähigkeiten zu perfektionieren. Im Jahr 1998 mit ablegen der Meisterprüfung habe ich mein eigenes Labor stördental eröffnet. Seit dem kümmere ich mich um unsere Patienten im Umkreis.

Im Jahre 2006 zog ich mit meinem Labor in neue Räumlickeiten in Oelixdorf bei Itzehoe und freue mich über ein exzellentes Team, das mich bei der reibungslosen Kommunikation mit Patienten, Zahnärzten und Technikern unterstützt.

stördental ist Mitglied der Dental Excellence Group. Um den hohen Standard unserer Arbeit zu garantieren, bilden wir uns ständig fort um alle neuen Behandlungsmethoden in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen zu können.

Stefan Flocken – Meilensteine

  • 1964 geboren in Kellinghusen (Schleswig Holstein)
  • 1980-1984 Ausbildung zum Zahntechniker
  • 1984-1998 angestellt in einem Praxislabor
  • 1998 Meisterprüfung in Schleswig Holstein
  • seit 1998 selbstständig mit eigenem Labor in Kellinghusen
  • seit 2006 kümmern wir uns in Oelixdorf bei Itzehoe um das Lächeln unserer Kunden